Schlagwörter

, ,

Ein sportliches weiches Paar für Frühling, Sommer und den Herbst und ein Paar Winterfeste für den Schnee und Matsch. Heute habe ich die für den Winter gesucht und nicht gefunden, also musst ich mit den „Fröstelschuhen “ los und konnte nur in den Park gehen. Nach 2 Minuten hatte ich nasse und kalte Füße.

Bei der Suche nach meinen „Winterfesten“ ist mir aufgefallen DAS MEINE GELIEBTE und WELTBESTE FRAU ……..

Schuhe für die Arbeit  Schuhe zum Spazierengehen, Schuhe zum Zähneputzen, Schuhe für das Sofa, Schuhe fürs Frühstücken, Schuhe fürs  Mittagsessen, Schuhe zum Abendessen, Schuhe für den Balkon, Schuhe zum Autofahren, Schuhe für den Sport, Schuhe für den PC, Schuhe  zum Briefkasten leeren, Schuhe zum Lachen, Schuhe fürs traurig Sein, Schuhe zum Tanzen, Schuhe fürs Essen gehen, Schuhe für den Arztbesuch, Schuhe fürs Lästern,  Schuhe um mich weichzuklopfen, Schuhe für das Einkaufscenter, Schuhe fürs Jünger wirken, Schuhe fürs Älter werden, Schuhe zum Fernsehen, Schuhe zum Musik hören, Schuhe zum Entspannen, Schuhe zum Sonnen, Schuhe fürs Frieren,  Schuhe zum Denken, Schuhe fürs Telefonieren, Schuhe um mich zu Ärgen, Schuhe zum Streiten, Schuhe für Weihnachten, Schuhe für Ostern, usw. usw.   

Und das war nur der erste Schrank. Ich schnall das nicht, wo die alle herkommen.

🙂