Über Herzstille

Wenn DEIN Herz stehen bleibt

erlebst du  eine Ruhe

die du nie vergisst ……

wenn du dann weiterlebst

hast du eine Sehnsucht danach……

und panische Angst davor……..

die Lebenssuche  beginnt von neuem …..

19 Gedanken zu “Über Herzstille”

  1. Hallo Herzstille,
    wunderschöne Bilder habe ich in deinem Blog gesehen. Besonders gefiel mir das Schattenbild mit deiner Frau, wo ihr versucht ein Herz mit euren Armen/Händen zu bilden. Aber auch viele andere Fotos gefallen mir, gerade die Waldaufnahmen, die sehr viel Ruhe und Ausgeglichenheit vermitteln… Entspannung pur ist angesagt.
    Herzliche Grüße
    SonjaSole

    PS: Ist es von dir beabsichtigt, dass ich nur „liken“, aber nicht kommentieren kann zu deinen Beiträgen? Dieses funktioniert nämlich nicht.

  2. @Sonja

    danke!! WordPress ist für mich neu……aber ab jetzt müsste die Kommentarfunktion „online“ sein.

    Lieben Gruß

    Herzstille

  3. Ich geniesse Deine Aufnahmen sehr..sie sind wunderschön! Leider sind meine Kommentare wohl in Deinem Spamordner gelandet :(. Ich hatte Einiges kommentiert..schau doch mal nach,bitte.
    LG,Laura

  4. Gratuliere, schöner Blog mit schönen Bildern. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Du meinem Blog schenkst.

    Ciao, Thomas

  5. Wirklich schöne Fotos! Ich bin beeindruckt und komme öfter mal vorbei zum Gucken 😉

  6. Gerade im Herbst sind die Bilder wie eine Packung Sauerstoff in ausgetrockneten Lungen. Machst du wirklich gut.

  7. andreashun sagte:

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Bildern. Kann das nur zurückgeben, sehr schöne Bilder in deinem Blog! 🙂 LG Andi

  8. Liebe Herzstille,

    Du machst wirklich wundertolle Fotos. 🙂 Du hast ein Auge für Details. Mag ich!

    Viele Grüße,
    Steffi

  9. Großartige Fotos, in einem schönen Rahmen präsentiert. Werde öfters vorbeischauen.
    Herzliche Grüße, Eberhard

  10. Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog!
    Ich freue mich, dass Du mir folgst.

  11. Du machst wundervolle Fotos!…Ich schau gerne mal wieder vorbei:-)…LG Carmen

  12. Hallo Herzstille, ich hab durch den Blog von Requiem 13 deinen Blog gefunden und bin hellauf begeistert! Du hast wirklich wunderschöne Photos hier 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s